Mehr als 20 Jahre Erfahrung, Innovatives Denken,
Kreativität und ausgezeichnete Kontake

Marktführend im Veranstaltungsmanagement

highland_dancing

K&N Travel Associates, eines der führenden britischen Event-Management Unternehmen, arbeitet seit 1992 erfolgreich mit ankommenden High-End Gruppen. Wir haben uns auf Tagungen, Konferenzen, Incentives, Firmenevents und Gruppen mit speziellem Interesse spezialisiert, die nach Schottland und London reisen möchten. Das Unternehmen, welches von Kate Galloway mitgegründet wurde, bietet einen Komplettservice mit Kundenberatern die Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch sprechen. Zusammen haben wir über 40 Jahre Erfahrung in Konferenz- und Incentive-Reisen.

Sprechen Sie noch heute mit einem unser erfahrenen Mitarbeiter

In diesem wettbewerbs-intensiven Umfeld können sich unsere Kunden stets auf unsere Reaktionsfähigkeit, Kreativität und Flexibilität verlassen. Unsere Programme sind detail-orientiert im Angebot sowie in der Ausführung, im Rahmen des Budgets und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden aus verschiedenen Kulturen und Nationalitäten abgestimmt.

Unsere vielfältigen Kontakte ermöglichen privilegierten Zugang und exklusive Erlebnisse. Wir sind bekannt für unser ständig erneuertes und erweitertes Angebot und bieten frische Ideen für ungewöhnliche und originelle Programme. All das gibt uns einen großen Wettbewerbsvorteil und macht uns zu einem der führenden Unternehmen im Event-Management.

SEHEN SIE HIER EIN PROGRAMM-BEISPIEL

castle2

 

shooting

Unsere Mitarbeiter werden nach den höchsten Standards ausgewählt und von uns persönlich geschult. Damit erfüllen wir nicht nur die Erwartungen der Kunden, wir übertreffen sie.

UNSER TEAM

land_rovers

Over 25 years of experience, innovation,
creativity and excellent contacts.

Leaders In Events Management

highland_dancing

K&N Travel Associates, one of the UK’s Leading Events Management Companies has successfully worked together with high-end incoming groups since 1992. We specialise in Meetings, Conferences, Incentives, Corporate Events and Special Interest Groups to Scotland and London. The company, co-founded by Kate Galloway, has a full service office of multilingual account executives speaking German, Spanish, French and Italian. We have over 40 years combined Conference and Incentive Travel experience.

Speak To One of Our Experienced Staff Members Today

 

In an ever competitive environment, our clients return to us time and again for our reactivity, creativity, flexibility to work within budget, attention to detail both in proposals, operations and an understanding of the needs of different cultures and nationalities.

Our varied contacts allow privileged access and exclusive experiences. We are renowned for constantly updating our products, offering fresh new ideas, original or unusual, and thinking ‘outside the box’. All these give a competitive edge to our work – making us a leader in event management.

 

View one of our Sample Itineraries

castle2

 

shooting

Our staff are highly dedicated to our mission statement and are selected, personally briefed and trained by us to exacting standards. We deliver over and above clients expectations’.

Meet The Team

land_rovers