Mehr als 20 Jahre Erfahrung, Innovatives Denken,
Kreativität und ausgezeichnete Kontake

Marktführend im Veranstaltungsmanagement

We are a leading destination management company and we’d love to help you!

 

Team-building

K&N Travel Associates, eines der führenden britischen Event-Management Unternehmen, arbeitet seit 1992 erfolgreich mit einkommenden High-End Gruppen. Wir sind auf Tagungen, Konferenzen, Incentives, Corporate Events und Special Interest Gruppen spezialisiert, besonders in Schottland und London. Das Unternehmen, welches von Kate Galloway mitgegründet wurde, bietet einen Komplettservice mit Kundenberatern die englisch, deutsch, spanisch, französich und italienisch sprechen. Zusammen haben wir über 40 Jahre Erfahrung in Konferenz- und Incentive-Reisen.

Sprechen Sie heute noch mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter

 

In diesem wettbewerb-sintensiven Umfeld können sich unsere Kunden stets auf unsere Reaktionsfähigkeit, Kreativität und Flexibilität verlassen. Unsere Programme sind detail-orientiert, im Rahmen des Budgets und auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden aus verschiedenen Kulturen und Nationalitäten abgestimmt.

Unsere vielfältigen Kontakte ermöglichen privilegierten Zugang und exklusive Erlebnisse. Wir sind bekannt für unser ständig erneuertes und erweitertes Angebot und bieten frische Ideen für ungewöhnliche und originelle Programme. All das gibt uns einen großen Wettbewerbsvorteil und macht uns zu einem führenden Unternehmen im Event-Management.

 

castle2

 

shooting

Ideen für Ihre nächste Incentive-Reise:

  • Aktivitäten: Schäferhund und Enten – Falknerei – Highland Games – Golfturniere und Golf-Unterricht – Whisky-Brennerei Besuch mit Whisky-Probe – Mischen Sie Ihren eigenen Whisky
  • Corporate Social Responsibility: Arbeiten Sie an einem Ort historischen Interesses
  • Speisen Sie mal anders: ein mobiler Essens-Stand oder ein Barbecue auf einem Berg, in einer Burg oder einem anderen exklusiven privaten Veranstaltungsort – oder ein kulinarischer ‚Rundgang‘ durch die Michelin-Sterne Restaurants
  • Schatzsuche zu Fuß – auf Fahrrädern – in schwarzen Taxis oder Mietwägen
  • Unterhaltung – die Gruppe in Kilts – Empfang mit rotem Teppich oder Dudelsackspieler und
  • Haggis Zeremonie – Flashmob – Streich-Quartett – Friseursalon-Sänger – Opernsänger – Magier – Schottische Tänze – keltische Rockband oder internationale Tanz-Band – schottische Ceilidh Tänze – Highland-Tänzer
  • ‚Beat the retreat‘: Traditioneller Marsch von Dudelsackspieler und Trommler
  • Entdecken Sie Edinburgh: Auf den Spuren Harry Potters – Tartan und Kilt-Herstellung – Dudelsack-Herstellung und Spiel – Shortbread backen
  • Hotel Check-in and Schlüssel-Ausgabe in einem Pub
  • Transport mit einem viktorianischen Dampfschiff – RIB Boote – Quad Bikes – Segways – Land Rover – schwarze Taxis – klassische Autos – Vintage Bus – Zug und Dampflokomotive
  • Bierprobe und Pub-Spiele: Darts, Billard, Riesen-Jenga
  • Eine Kneipentour mit ‚Schottischem Pass‘
  • Auf dem Land: Reiten am Strand – Wandern mit einem Ranger – Angeln –und grillen Sie Ihren Fang – entdecken Sie Fisch-Räuchereien – Suche nach dem Tartan-Schaf
  • Die Braveheart Clan-Schlacht: Wie man den ‚plaid‘ trägt
  • • Firmengeschenke – Whisky-Kolben – Shortbread in der Dose – Haggis-Trüffel – Kilt-Tassen – Whisky Glas und Flasche – Postkarten und Briefmarken – Tartan Schal und Tartan Hut

 

Der ‚Highland Fling‘ – Ein Reisebeispiel

Um Ihnen einige weitere Ideen zu geben was wir anbieten können, schauen Sie sich unser Beispiel einer Schottland Reise – dem ‚Highland Fling‘ – an – laden Sie Ihre Gäste zu einer abenteuerlichen Reise ein, von dem Büro in die schottischen Highlands. Eine Incentive-Reise in höchster Vollendung.

 

TAG 1

Nach dem Transfer vom Flughafen Edinburghs finden sich Ihre Gäste in einem privaten Schloss in einem wunderschönen und inspirierendem Teil der schottischen Highlands wieder. Dort gibt es eine Einführung in das Programm und erste Teambuilding Aktivitäten.

Nach einem leichten Mittagessen können die Gäste aus einer Fülle von Angeboten wählen, wi zum Beispiel einem Golf-Schnupperkurs oder einer privaten, exklusiven Führung durch das Schloss. Danach werden die Gäste in ein Hotel in den Highlands gebracht.

Ein entspanntes Abendessen wird im Hotel stattfinden, frisch aus regionalen Zutaten zubereitet. Während dem Essen werden die Gäste von traditionellen Highland-Tänzern unterhalten und bevor die Gäste sich für die Nacht zurückziehen gibt es noch eine Whisky-Probe, natürlich von Experten geleitet.

castles
highland

TAG 2

Die Gäste sind heute sehr aktiv: Quadfahren, Angeln und Tontaubenschießen stehen auf dem Programm bevor die Gruppe dann in Land Rovern zu einem ländlichen Mittagessen auf einen Berg gebracht werden.

Am Nachmittag können die Teams in den Highland Games gegeneinander antreten, bevor die Gäste eine der schönsten Whisky-Brennereien besucht. Am Abend gehen die Gäste dann zu einem rustikalen Abendessen und einem traditionellen schottischen ‚Ceilidh‘ Tanz.

 

edinburgh

TAG 3

Die atemberaubend schöne Hauptstadt Schottlands ist das heutige Ziel. Die Gäste können Edinburgh spielerisch mit einer Clan-Schatzsuche erkunden und optional auch das Edinburgher Schloss besichtigen.

Ein Pub Mittagessen bietet ein traditionelles, warmes Willkommen, bevor die Gruppe sich auf Fahrrädern auf eine Tour durch Edinburgh begibt. Dabei können Gäste die historische Altstadt und die berühmte Royal Mile erkunden. Für die Mutigen gibt es am Abend auch noch eine mystische Geistertour durch die unterirdischen Gewölbe der Stadt.

cycling
dinner
TAG 4

Nachdem die Gäste Edinburgh besser kennengelernt haben, können sie den heutigen Vormittag ganz nach eigenem Ermessen verbringen. Zum Mittagessen trifft die Gruppe sich dann in einem modernen Restaurant mit freundlicher Atmosphäre bevor es dann zurück zum Flughafen geht.

Making memories in the ancient landscapes of Scotland

Over 25 years of experience, innovation,
creativity and excellent contacts.

Leading Destination Management Company

We are a leading destination management company and we’d love to help you!

 

Team-building

K&N Travel Associates is a leading Destination Management Company with offices in Edinburgh and London has successfully worked together with high-end incoming groups since 1992. We specialise in Meetings, Conferences, Incentives, Corporate Events and Special Interest Groups to Scotland and London. The company, co-founded by Kate Galloway, has a full service office of multilingual account executives speaking German, Spanish, French and Italian. We have over 40 years combined Conference and Incentive Travel experience.

Speak To One of Our Experienced Staff Members Today

 

In an ever competitive environment, our clients return to us time and again for our reactivity, creativity, flexibility to work within budget, attention to detail both in proposals, operations and an understanding of the needs of different cultures and nationalities. Our varied contacts allow privileged access and exclusive experiences. We are renowned for constantly updating our products, offering fresh new ideas, original or unusual, and thinking ‘outside the box’. All these give a competitive edge to our work.

Our staff are highly dedicated to our mission statement and are selected, personally briefed and trained by us to exacting standards. We deliver over and above clients expectations’.

 

castle2

 

shooting

Recent programme highlights include:

  • Dinner in the hidden 18th century vaults beneath Edinburgh City
  • Private dining with the ‘Laird’ of a private Scottish castle
  • Tuiton on blending Scottish whisky and lunch at the distillery
  • Golf lessons with a professional on one of the best courses in the world
  • Travelling in style from off-road land-rovers, black taxi-cabs, vintage double decker bus, vintage rolls-royces and helicopters
  • 2 location incentive using the Balmoral Hotel in Edinburgh, travelling to the Highlands in the Royal Scotsman train and enjoying a night at Gleneagles Hotel before returning to Edinburgh

 

The Highland Fling – A Sample Itinerary

To give you some further ideas as to what we can offer take a look at our experiential Scottish trip we have called ‘The Highland Fling’ – taking your guests on an adventure of a lifetime from their office to the highlands of Scotland.

 

DAY 1

After transferring from Edinburgh airport, guests find themselves at a private castle in a beautiful and inspiring part of the Scottish highlands for team building and acclimatisation.

Following a light lunch guests take their pick from the activities on offer, which include golf and exclusive tours of the castle. Guests are then taken to a hotel in the highlands.

A relaxing dinner is served in a private room, freshly prepared from locally sourced ingredients while highland dancers provide the entertainment. Before retiring guests can enjoy a wee dram of Whisky guided by an expert.

castles
highland

DAY 2

Guests get to grips with quad biking, fishing and clay pigeon shooting before travelling in Land Rover convoy to a mountain top for a scenic lunch.

Highland games provide robust challenges in the afternoon before guests discover one of Edinburgh’s finest Whisky distilleries. As the evening draws in guests head to a rustic restaurant for dinner and a lively ceilidh.

 

edinburgh

DAY 3

The inspiring capital of Scotland is the destination today, beginning with a clan treasure hunt and an option to visit Edinburgh Castle.

A pub lunch provides a warm Scottish welcome before the group heads off on a cycling tour through Edinburgh’s medieval Old Town and the Royal Mile. For the stout-hearted there is a ghost tour in an underground vault before dinner.

cycling
dinner
DAY 4

Having sampled the bustle of Edinburgh guests are free this morning to pursue their own interests before meeting for lunch in a modern restaurant with a friendly atmosphere. Guests will then transfer to the airport for their return flight home.

Making memories in the ancient landscapes of Scotland